Highlights

11.11.2009, "OUT OF CONTROL" Premiere

Die Verrückten sind zurück in Stuttgart und feierten am 11. November eine fulminante Premiere in der Mercedes-Niederlassung im Neckarpark. Der „Narren sprung“ wurde zum Schaulaufen für zahlreiche VIPS.

Die Entenprominenz und rund 350 Gäste erlebten eine „durch geknallte Vorstellung“ (Stuttgarter Nachrichten) mit "überkochender Stimmung", begleitet von „Lachsalven, tosendem Applaus und Zugabe-Rufen“ (BILD).

Pomp Duck spielt bis zum 31. Januar 2010 – jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Eröffnung des festlichen Dinner-Buffets zwischen 19 und 19.15 Uhr und der Showstart um 20.30 Uhr.

Die aktuelle Show dauert rund 2 Stunden, danach folgt die After-Show-Party mit Dessert-Buffet.

Die neue Show von Pomp Duck: Noch mehr Comedy, noch mehr grandiose Unterhaltung, noch mehr Zeit für Kommunikation. Und ein „piano“ Preis von 95 Euro exkl. Getränke, inkl. Buffet und kostenlosem Parken direkt vor der Tür.

Tickets und Informationen:
info@pompduck.de und 0731 - 880 3170


09.11.2009, Pomp Duck-Auftritt bei Charity in Ulm!
WILEY CLUB

Am 13., 14. und 15. Dezember tritt das Ensemble von Pomp Duck bei einem außerordentlichen Event für einen guten Zweck auf.

Am Sonntag, Montag und Dienstag (13. –15. Dezember 2009 ) findet im Wiley Club Neu-Ulm eine Benefiz-Gala zu Gunsten der Aktion „Sport für alle“ auf. Gegründet wurde der gemeinnützige Verein von Ulmer Unternehmern, die dadurch allen Kindern der 25 Ulmer Grundschulen die Mitgliedschaft in einem Sportverein ermöglichen wollen.

Unsere Artisten, Sänger und Comedians werden das Publikum gemeinsam mit dem Magie-Shootingstar Florian Zimmer aus dem Alltag entführen und ein Feuerwerk von Slapstick-Gags, hoher Zirkuskunst und mitreißender Musik steigen lassen.