Highlights

7.6.2009

Walter Feucht 60 Jahre

Neu-Ulm. Rund 400 restlos begeisterte Gäste mit viel Prominenz aus Showbusiness und Medien, Wirtschaft und Politik feierten im Neu-Ulmer Wiley Club anlässlich des 60. Geburtstags von Walter Feucht ein rauschendes Fest. Es war nach dem Abbruch der Zelte in Stuttgart zugleich die Premiere seiner Firma POMP DUCK ENTERTAINMENT und deren Start in eine neue Schaffensphase.

Unter der Regie von Dion McHugh (Toronto), Riccardo van Krugten (Berlin) und Rick Belzer (Malibu) entstand eine Hit- und Musical-Show der Sonderklasse. Die große Wundertüte mit fantastischen Licht- und Sounderlebnissen und vielen Ahas und Ohos eröffneten großartige Doubles von Weltstars der Musik, allesamt von der Berliner „Stars-in-Concert“-Show an die Donau geholt: Cher und Elvis, die Beatles-Revival-Band, Prince und Abba ließen das Publikum eine authentische Konzertsaal-Atmosphäre mit Gänsehaut-Feeling erleben.

Es folgten akrobatische Spitzennummern aus der Pomp Duck and Circumstance-Show und ein Auftritt des Shooting Stars unter den Magieren, Florian Zimmer. Das Geburtstagsständchen hauchte „Marilyn Monroe“ ins Mikrofon.

Nach Mitternacht brachte eine Allstar-Band mit englischen Musikern erstklassige Interpretationen von Welthits auf die Bühne, gefolgt von Musicalstar Thomas Borchert am Klavier.

Die Gäste – auf Wunsch von Walter Feucht meist in Kostümierungen der 50er, 60er und 70er Jahre erschienen – genossen professionelles Entertainment auf höchstem Niveau, begleitet von einem opulenten Büffet mit delikaten Spezialitäten aus allen Kontinenten.