Walter Feucht

Walter Feucht

Eigentümer und Produzent

  Tanja Feucht

Tanja Rumm (geb. Feucht)

Geschäftsleiterin

Mit Hingabe engagiert sich der Multi-Unternehmer aus Ulm als Eigentümer von POMP DUCK AND CIRCUMSTANCE.

Von der Leidenschaft fürs Entertainment wurde Walter Feucht bereits 1995 gepackt, als er in die Berliner Musicalproduktion „Shakespeare & Rock ’n’ Roll“ investierte. Danach erwarb er sich Meriten als Produzent für das erste Open-Air-Musical Deutschlands unter dem Titel „Nights on Broadway“ mit nationalen und internationalen Stars.

Seit 2005 leitet er mit seiner Tochter Tanja POMP DUCK AND CIRCUMSTANCE.

 

Die Liebe zum Showbusiness hat die diplomierte Betriebswirtin wohl vom Vater vererbt bekommen.

Bereits vor ihrem Studium war Tanja Rumm in die vielfältigen Aktivitäten und Produktionen ihres Vaters Walter Feucht involviert und konnte dabei erste Erfahrungen im Entertainment sammeln. Als Assistentin der Geschäftsführung in Unternehmensführung und Marketing im heimischen Betrieb vertiefte sie ihre in der Ausbildung erworbenen Kenntnisse. Im Anschluss daran arbeitete sie ein Jahr lang für die Kreuzfahrt-Reederei AIDA Cruises in der Unterhaltungsabteilung. Vom Schiff führte ihre Laufbahn dann direkt zu POMP DUCK AND CIRCUMSTANCE und in ihre heutige verantwortungsvolle Position.