Nicht Berlin. Nicht Stuttgart.

Überall!

Gerne bei Ihnen - wo Sie möchten.

Wo möchten Sie?

Pomp Duck Pomp Duck Pomp Duck Pomp Duck Pomp Duck Pomp Duck Pomp Duck Pomp Duck

Das Orginal

Wo musizierten die Scorpions mit Varietékünstlern auf der Bühne? Wo polierte der monegassische Fürst Rainier einem Kabarettisten die Nase? Wer wurde von Sting spontan zur Tourabschlussparty in die Toskana eingeladen? Wo war Diana Ross „privat“ zu Gast und amüsierte sich zwei Stunden köstlich in der Künstlergarderobe bei Champagner? Dafür kommt nur eine Show und ein Veranstalter in Frage. Einer, den es nur einmal auf der Welt gibt: POMP DUCK AND CIRCUMSTANCE.

Die Seele schlägt Purzelbäume, wo immer unsere Künstler auftreten. Das weltberühmte Potpourri aus Esskultur und Varieté hat bei Abertausenden von Shows die Massen angezogen und das Publikum zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Beim Opernball genauso wie beim Kanzlerfest oder bei der Bambi-Verleihung.

Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt. Und wo Pomp drauf steht, ist Pomp drin – ein berauschendes Abenteuer für alle Sinne, damals wie heute. Wir sind eben nicht dies und das, sondern wir selbst und sonst nichts: ein Unikat und eine unverwechselbare Marke.

Unsere Entertainment-Konzepte entfalten eine Magie, die das Publikum mitreißt und in eine faszinierende Welt voller Emotionen entführt: Varieté und Circus, Musical und Comedy – beseelt von Künstlern der Weltklasse, angereichert mit fesselnder Artistik und Akrobatik, einzigartigen künstlerischen Varieté-Darbietungen, poetischen Bildern und sinnlicher Musik, feinster Kulinarik und skurrilen Slapstick-Szenen ... „ein Kindergeburtstag für Erwachsene“!

Lassen Sie sich und Ihre Gäste von uns aus dem Alltag katapultieren. Mit großer Leidenschaft und Hingabe, Fantasie und Inspiration wagen wir immer wieder Neues, um unvergessliche Stunden zu bereiten.